Wir sind für Sie da: Tel. (04102) 82 10 96 | Öffnungszeiten

Zur Person.

Stephan Suhl

Stefan Suhl
Stefan Suhl , 11.06.1961
Heilpraktiker, Physiotherapeut, Chiropraktiker, Homöopath
Stephan Suhl ist seit mehr als 20 Jahren in seiner eigenen Praxis tätig. Er arbeitet mit unterschiedlichen naturheilkundlichen, ganzheitlichen und erfolgreichen Diagnose- und Therapiekonzepten, wie etwa der Elektroakupunktur nach Voll und der klassischen Homöopathie.

Seine jahrelangen Erfahrungen in Verbindung mit der Auswertung der im eigenen Labor analysierten Befunde machen Ihn zu einem äußerst sicheren Diagnostiker.

Es folgen individuelle und präzise Therapien auf Basis der modern ausgestatteten Praxis und dem erfahrenem Team.

Schwerpunkte seiner Arbeit sind naturheilkundliche Strategien zur Lösung von Magen-Darm-Problemen, Immunstörungen, Allergien, Neurodermitis, Heuschnupfen und rheumatischen Erkrankungen. Ausgebildetet in systemischer Therapie bietet er zudem Konfliktlösung im Einzel- und Paar-Couching an. Als Physio- und Chirotherapeuth löst er unter anderem Probleme mit der Wirbelsäule und den Gelenken

Naturheilzentrum Ahrensburg

Manhagener Allee 34 a
22926 Ahrensburg

Naturheilverfahren Tel. (04102) 82 10 96
Osteopathie            Tel. (04102) 5 03 53

Öffnungszeiten
Kontakt

info@naturheilzentrum-ahrensburg.de
Impressum